Stadtverbandsvorstandssitzung 01/2016

Teaser-spd-logo-elze

Der Vorstand des Elzer SPD-Stadtverbandes trifft sich zu seiner ersten turnusmäßigen Sitzung im Wahljahr 2016

Wann: Donnerstag, 07. Januar 2016, 19.00 Uhr

Wo: "Stichweh`s Hotel am Bahnhof", Bahnhofstr. 60, 31008 Elze

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

01: Stand der Organisation Skat-, Doppelkopfturnier / 16. Januar 2016
02: Organisation Braunkohlwanderung am Sonnabend / 06. Februar 2016
03: Vorbereitungen f. d. Kommunalwahl / 11. September 2016
04: Verschiedenes / Termine
Besichtigung Feuerwehrgebäude Mehle am Donnerstag 14.01.2016 Treffpunkt 16:00 Uhr in Mehle am neuen Gebäude.
Bürgersprechstunde Bernd Westphal in Elze Donnerstag 07.04.2016 16:00-17:00 Uhr - Organisation

Bürgergesellschaft     Kommunalpolitik     Parteileben