Einladung zur traditionellen Braunkohlwanderung

Liebe Genossinnen und Genossen,

der SPD-Stadtverband Elze lädt Euch ein zur Braunkohlwanderung am 18. Februar 2017. Natürlich können auch Freunde, Bekannte und Partner an der Veranstaltung teilnehmen. Wir treffen uns um 15:00 Uhr am „Ambiente Hotel Papenhof“ in Elze und wandern dann zu unserer Zwischenstation (mit WC ;-) ) um uns dort zu stärken für den Rückweg.

Die Strecke führt uns durch den Mehler Wald und sollte für alle geeignet sein.

Nichtwanderer treffen sich gegen 17.30 im Ambiente Hotel „Papenhof".

Natürlich werden wir auch wieder unsere Kohlkönigin und unseren Kohlkönig küren.

Der Preis für Braunkohl mit Bregenwurst (Buffet) beträgt 13,50 €. Alternativ kann auch ein Schnitzel mit Pommes zu 13,50 € gewählt werden.

Ich würde mich freuen wenn ich Euer Interesse geweckt habe.

Herzliche Grüße und bis zum 18.

Michael Falke, Stadtverbandsvorsitzender

Anmeldungen nehmen ab sofort Michael Falke, Telefon 015757097201 oder Bernhard Schiermann, Telefon 05068 / 3307 entgegen.Natürlich ist die Anmeldung auch über den oben angeführten Kontakt möglich.