Fest der FreuNde

Der SPD-Stadtverband Elze unterstützt diese Veranstaltung natürlich gerne. Kommt am 22.09.2018 ab 15 Uhr vorbei und belebt den Kirchplatz in Elze. Als Zeichen gegen Vorurteile und Vorbehalte. Exotische Darbietungen bilden mit traditionellen Acts eine Melange wie man sie selten sieht.

Hier ein Zeichen gegen Vorurteile. Lernt andere und exotische Kulturen kennen oder esst einfach nur eine gute Bratwurst o.ä. Mit umfangreichen Rahmenprogramm. Wir vom Netzwerk Elze beteiligen uns genau wie viele andere Institutionen und Initiativen: DAS FEST DER FREUNDE. Hauptsache ihr kommt vorbei.

Fest-der-freunde-520b

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung der Stadt Elze

Bürgergesellschaft     Globalisierung     Kultur     Menschenrechte     Sozialstaat