Einladung zum Kartoffelbraten

Der SPD-Ortsverein Sehlem/Harbarnsen lädt alle Bürgerinnen und Bürger und selbstverständlich alle Genoss*innen aus dem UB Hildesheim sehr herzlich zum traditionellen Kartoffelbraten ein.

Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung des SPD-Ortsvereins Sehlem/Harbarnsen

Wann: Mittwoch, 03. Oktober 2018 ab 10:00 Uhr

Wo: Bahnhofshütte Harbarnsen

Ab 10 Uhr treffen wir uns an der Bahnhofshütte in Harbarnsen zum selbst mitgebrachten Frühstück, ab ca. 11 Uhr wollen wir dann die Kartoffeln ins Feuer geben.

Für Getränke zu zivilen Preisen und die Kartoffeln sorgen wir. Frühstück, Beilagen zu den Kartoffeln und auch Salate bringt ihr euch bitte selbst mit.

Euer SPD Ortsverein Sehlem/Harbarnsen

Hier die Einladung als PDF-Download:

Traditionelles Kartoffelbraten PDF 432 KB

Bürgergesellschaft     Familie     Kommunalpolitik     Kultur     Parteileben