Liebe Genossinnen und Genossen,
wir möchten Euch auf eine Veranstaltung des SPD-Stadtverbandes Alfeld aufmerksam machen:

Polit- und Gesellschaftskabarett mit Edgar & Irmi

Veröffentlicht für:
Mathias Frank
Büro SPD-UB Hildesheim
Osterstr. 39A, 31134 Hildesheim

Polit- und Gesellschaftskabarett mit Edgar & Irmi

Der SPD-Stadtverband Alfeld (Leine) lädt alle Freunde der Satire herzlich ein für Freitag, den 3. November 2017 um 19.00 Uhr in die Kurt-Schwerdtfeger-Aula (VHS), Antonianger in Alfeld zum Abend mit "Edgar & Irmi". Die Künstler werden in "underfrängischem Hochdeutsch" bestes Polit- und Gesellschaftskabarett auf die Bühne bringen.

Es wird anspruchsvolles, hintergründiges und polemisch provokantes Kabarett präsentiert, das nicht nur die Lachmuskeln strapaziert, sondern auch den grauen Zellen einiges abverlangt.

Themen wie die aktuelle politische Lage, Gerechtigkeit und Moral in Deutschland, Einblicke in die bayerische Filzwirtschaft, Schwachsinn im deutschen Fernsehen, der Kampf zwischen Katholizismus und Islam, Auswüchse ökologischen Denkens, das deutsche Rentnerdasein und das nervenaufreibende Shoppen in Deutschlands größtem Psychotherapiezentrum Deutschlands für Frauen, bei Ikea, werden kabarettistisch, satirisch und musikalisch aufgearbeitet.

Karten sind ab sofort im Vorverkauf für 7,00 € erhältlich im SPD-Büro Alfeld, Kalandstraße 5, Alfeld sowie am Veranstaltungstag an der Abendkasse.

Viele Grüße aus dem UB-Büro