Neuer Vorstand beim Elzer SPD-Stadtverband

SPD-Stadtverband Elze neuer Vorstand 2018
Foto: Kuhlemann (LDZ)

SPD-Stadtverband Elze hat neuen Vorstand

Der SPD-Stadtverband Elze hat am 13.02.2018 einen neuen Vorstand gewählt:

Die Jahreshauptversammlung wählte:

• den bisherigen stv. Vorsitzenden Stefan Reissig zum neuen Vorsitzenden.
  • die bisherigen Beisitzer Eckhard Rotter und Heike Weile zu den neuen stv. Vorsitzenden.
  • das Neumitglied Nicolai Warnecke zum neuen Schriftführer.
  • den bisherigen Finanzbeauftragten Peter Katz wiederum zum Finanzbeauftragten.
  • das Mitglied Siegfried Gatz zum neuen Bevollmächtigten für Öffentlichkeitsarbeit (Homepage). Der Facebook-Auftritt wird weiter von Stefan Reissig betreut.
  • die Beisitzer Diane Thiesemann, Felix Gniesmer und Marianne Bauermeister wurden erneut bestätigt und Carsten Weile wurde neu hinzugewählt.

#spderneuern in Elze geht voran.

Kommunalpolitik     Parteileben