Foto-polit-forum-520

Die SPD-Elze stellt Ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2016 vor!

Am Mittwoch den 10.08.2016 im Bürgertreff Elze

"Anpacken. Für unser Elze und unsere Ortsteile“, so lautet das Motto der Bewerberinnen und Bewerber der SPD-Elze, die sich für die Wahl zum Rat der Stadt Elze am 11. September 2016 zur Verfügung stellen. „Eine Einheitsgemeinde lebt von einer aktiven Gemeinschaft, vor allem auch in den Ortsteilen. Das funktioniert Dank engagierter Mitbürger, die Vereine und Institutionen, mit viel Zeit und Mühe am „Leben“ erhalten.

Daher freut es mich besonders, dass sich wieder eine gemischte Gruppe an Personen für die Kommunalwahl im September zur Verfügung stellt, erläutert Michael Falke, Stadtverbandsvorsitzender der SPD Elze. Mit unserem Team, das sich aus Frauen und Männern, aus alten „Hasen“, aus Parteilosen aber auch aus jungen Bewerbern zusammen setzt, wollen wir die vielversprechende Zukunft Elzes gestalten“, so Falke weiter. Bereits in der Vorbereitung zur Kommunalwahl zeigen sich alle Kandidaten sehr engagiert und es wurde ein zukunftsorientiertes Wahlprogramm erarbeitet.

Nicht nur das wollen wir an diesem Abend diskutieren, sondern wir möchten uns auch über die bisherigen Aktivitäten der SPD unterhalten. Ich würde mich riesig freuen wenn so ein Polit-Forum, was wir auch in der Zukunft regelmäßig planen und in Elze und seinen Ortsteilen anbieten, angenommen wird. Ausschusssitzungen und Ratssitzungen scheinen bei Bürgerinnen und Bürger nicht so spannend anzukommen. Wir werden aber in der nächsten Legislaturperiode solche Diskussionsabende ( in lockerer Atmosphäre) anbieten, um die Meinung und den Sachverstand der Bürgerinnen und Bürger mit in unsere Entscheidung einzubringen.

Ich freue mich Sie am 10.08.2016 um 19:00 Uhr im Bürgertreff Elze begrüßen zu dürfen.

Ihr Michael Falke und die SPD Elze

Stadtverbandsvorsitzender SPD Elze