Zum Inhalt springen
Juso-bild-00 Foto: Jusos

Eine neue Generation hat die Juso-Tradition in Elze wieder aufleben lassen. Am 04.01.2020 hat sich eine neue Juso-AG in Elze gegründet.

Wir, die Mitglieder der Juso-AG Elze, sind SchülerInnen, StudentInnen, Auszubildende und junge ArbeitnehmerInnen im Alter von 14-35 Jahren und sind in der SPD Elze organisiert.

Wir beschäftigen uns mit Themen, die uns etwas angehen. Von politischer Mitgestaltung bis hin zur Frage, welche Interessenschwerpunkte (Freizeitaktivitäten, Ausblidungsplätze, usw.) in der Stadt Elze mehr berücksichtigt werden müssen, um eine lebenswerte Umgebung weiterhin zu fördern. Doch wie kann dies umgesetzt werden? Wir möchten Projekte ins Leben rufen und fördern, die uns als junge Menschen in Elze konkret betreffen.

Um bei uns mitzumachen, musst Du weder offizielles Mitglied der SPD noch der Jusos sein. Wir leben in einer Demokratie, die davon lebt, dass wir sie mitgestalten.

Also schau doch einfach mal bei unseren Treffen vorbei.

Mit herzlichen Grüßen

Leon Grünhagen, Vorsitzender