Info-Veranstaltung SuedLink in Elze

Foto: Siegfried Gatz

Info-Veranstaltung zu SuedLink in Elze

Die am 11.06.2019 im Elzer SPD-Büro sehr gut besuchte Veranstaltung zum Thema Trassenführung SuedLink zeigt, wenn wir die Energiewende stemmen wollen, müssen wir die Menschen mitnehmen und informieren. Daher war das Interesse auch groß.
Zwei ausgewiesene Experten standen den Anwesenden ausführlich Rede und Antwort: Danke an Bernd Westphal (MdB und energiepolitischer Sprecher der SPD-Fraktion) und Dr. Elisabeth Benecke (TenneT). Innovative flächenschonende Lösungen müssen weiter verfolgt werden.

Foto: LDZ

In der Leine-Deister-Zeitung wurde ausführlich über die Veranstaltung berichtet.

Foto: LDZ

Hier der Artikel: