Zum Inhalt springen
Foto: LDZ
Foto: Linkersdörfer (LDZ)

26. März 2019: Jahreshauptversammlung SPD Sorsum-Wittenburg-Wülfingen

Im neuen Büro der Elzer SPD traf sich der Ortsverein Sorsum-Wittenburg-Wülfingen zu seiner Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen. Die Vorsitzende Heike Weile konnte sich nicht nur über eine rege Beteiligung freuen, sondern konstatierte auch dem Ortsverein und dem gesamten Elzer Stadtverband eine positive Bilanz. Das eigene Ratsmitglied Hartwig Othmer und Ratsherr Reiner Jäkel (OV Elze) berichteten aus dem Elzer Stadtrat, als Gast war auch der Vorsitzende des SPD-SV Stefan Reissig anwesend.
Foto: LDZ

Die Vorstandswahlen bestätigten die bisherigen Vorstandsmitglieder: Vorsitzende bleibt Heike Weile, der stellvertretende Vorsitzende ist weiterhin Hartwig Othmer. Als Kassenwart wurde Gisela Wintel bestätigt, Schriftführer bleibt Peer Pietrowski. Zum Pressewart wurde wieder Carsten Weile gewählt.

Vorherige Meldung: Podiumsveranstaltung in Elze: Europa ist die Antwort

Nächste Meldung: Info-Veranstaltung SuedLink in Elze

Alle Meldungen