Kandidat für den Elzer Stadtrat

Bernd Boy

Bernd Boy

Geburtsjahr: 1967

Familienstand: verheiratet

Beruf: Natur- und Landschaftspfleger (Ranger) im Nationalpark Harz

Ortsteil: Mehle


Irgendwer muss es ja machen und was soll ich denn sonst mit meiner Freizeit anfangen? Das sind natürlich nicht die Gründe, warum ich für den Stadtrat Elze kandidiere. Vielmehr ärgere ich mich darüber, dass in dem Dorf, in dem ich wohne, zwar öfter mal ein Zug durchfährt, dieser aber schon seit Jahren nicht mehr anhält. Ich werde, sollte ich in den Rat gewählt werden, mich für einen Haltepunkt in Mehle einsetzen.

Weitere Themen sind für mich der Naturschutz sowie die fußgängergerechte Belebung der Elzer Innenstadt ebenso wie die Verbesserung und Vernetzung des öffentlichen Nahverkehrs mit der Anbindung an ein gut ausgebautes Radwegenetz.