schreibt der Stadtverbandsvorsitzende uns zum Jahresausklang.

Weihnachtsbrief

Liebe Genossinnen und Genossen,

das Jahr 2010 nähert sich seinem Ende und es heißt, Bilanz zu ziehen und einen Ausblick auf 2011 zu wagen.

Im Mittelpunkt der kommunalpolitischen Entscheidungen stand die Wahl des Bürgermeisters als Nachfolger von Friedel Albes, dem wir an dieser Stelle noch einmal für seine engagierte, erfolgreiche Arbeit danken.

Mit unserem Parteimitglied Rolf Pfeiffer wurde ein Mann gewählt, der kompetent und mit großem Einsatz in seinen bisherigen Tätigkeiten ein Garant für eine positive Entwicklung für unsere Einheitsgemeinde ist. Davon sind wir überzeugt.

Um kommunalpolitisch wichtige Erkenntnisse zu vermitteln, veranstalten wir seit Jahren die "Ortsgespräche". Hier und bei den Sitzungen des Stadtverbandes und der Ortsvereine könnt Ihr teilnehmen, diskutieren und Euch eine fundierte Meinung bilden. Zu diesen Treffen seid Ihr herzlich eingeladen.

In 2011 ist Kommunalwahl. Es werden Weichen für unsere Einheitsgemeinde gestellt, und wir Sozialdemokraten haben klare Vorstellungen von der Richtung, die wir in unserem Wahlprogramm vorstellen werden. Die Bevölkerung kann sicher sicher sein, dass wir mit einer qualifizierten Mannschaft unsere Einheitsgemeinde in eine gute Zukunft führen werden. Wir brauchen dafür die Unterstützung aller Parteimitglieder, damit die Stärke unserer Gemeinschaft dokumentiert wird.

Wir werden weiterhin ein aktives Vereinsleben gestalten und Euch zu den traditionellen Veranstaltungen, wie "Tanz in den Mai", Sommerfest, Wanderungen etc. einladen. Wir freuen uns, dass Ihr die Ideale der Sozialdemokratie durch Eure Mitgliedschaft unterstützt.

Für die Adventszeit, ein harmonisches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein tolles 2011 wüschen wir Euch alles erdenklich Gute.

Für den SPD-Stadtverband Elze

Euer Lothar Meyer