Wir bieten einen neuen Service an, um noch mehr politisch Interessierte direkt zu erreichen und somit noch mehr Bürgernähe zu bekommen!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir sind mehrfach auf die Veröffentlichung unserer Veranstaltungen, hier speziell die "Ortsgespräche", angesprochen worden, mit dem Hinweis, dass viele Interessierte nur durch Zufall davon erfahren haben. Nicht jeder liest eine Tageszeitung wie LDZ, HIAZ oder HAZ und nicht jeder der einen Internetanschluss besitzt, besucht regelmäßig unsere Homepage www.spd-elze.de.

Damit Sie immer aktuell über unsere Veranstaltungen informiert sind, bieten wir einen neuen Service an. Ab sofort können Sie diese Informationen direkt per E-Mail über unseren Verteiler erhalten.

Teilen Sie uns hierfür bitte Ihre E-Mail-Adresse über den obigen Kontakt, per E-Mail an unseren verantwortlichen Administrator B.Schiermann@spd-elze.de oder telefonisch an 05068 / 3307 (B. Schiermann), mit. Selbstverständlich werden Ihre Daten streng vertraulich und im Rahmen der gültigen Datenschutzbestimmungen behandelt.

Wir wünschen uns eíne rege Beteiligung an diesem Service und denken, dass wir hierdurch noch mehr Bürgerinnen und Bürger für unsere Politik und unsere Parteiarbeit gewinnen bzw. interessieren können.