Braunkohlwanderung der SPD Elze am 08.02.2014

Die traditionelle Braunkohlwanderung der SPD Elze verlief dieses Mal zwar im Regen aber dennoch begleiteten die Organisatoren des SPD-Stadtverbandes knapp 40 SPD-Mitglieder auf der Wanderung rund um Mehle. Einkehren konnten alle dank guter "Vor-Ort"-Organisation durch den Mehler SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Wolfgang Thiesemann im Vereinsheim des SV Mehle. Das hervorragende Braunkohlessen fand nach dem Rückmarsch in geselliger Runde im Gasthaus "Tante Else" in Mehle statt. Hier konnten die Mitglieder auch den SPD-Bundestagsabgeordneten unseres Wahlkreises Bernd Westphal begrüßen. Dieser gab den Anwesenden informative und spannende Ein-und Ausblicke auf die Berliner-und EU-Politik.

Stefan Reissig, 2. Vorsitzender und Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit des Stadtverbandes