Vorstand komplett neu gewählt.

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Elze standen die Vorstandswahlen. Dabei musste der komplette Vorstand neu gewählt werden. Der bisherige 1. Vorsitzende Stefan Reissig wurde einstimmig wiedergewählt. Mit Stimmengleichheit wurden Eckhard Rotter und Felix Gniesmer zu seinen gleichberechtigten Vertretern gewählt. Die übrigen Funktionen wie Schriftführer (Bernhard Schiermann), Finanzbeauftragter (Peter Katz), die Beisitzer (Evelin Witt und Reiner Jäkel) und die Kassenprüfer (Horst Warnecke und Werner Jünemann) wurden alle von den Mitgliedern einstimmig für die nächsten beiden Jahre gewählt.
Der neue Vorstand hat sich einige Vorhaben wie politische Frühschoppen, Vorträge, Veranstaltungen und Einbindung der Mitglieder vorgenommen, die in ihren Strukturen auf regelmäßigen Vorstandssitzungen konkretisiert werden sollen.
Ein Schwerpunkt wird die AG 60plus sein, die die älteren Mitglieder zur Teilnahme am politischen Leben der Einheitsgemeinde anregen will.
Die erste Veranstaltung des neuen Vorstands ist eine Winterwanderung, die am 30.12.2016 um 15.30 Uhr am Bahnhof beginnt und mit einem Braunkohlessen abgeschlossen werden soll. Anmeldungen und weitere Informationen ab sofort unter Tel 05068 5779509.

Foto-jhv-2016-12-16-480b
v.l.n.r.: Evelyn Witt, Eckhard Rotter, Reiner Jäkel, Stefan Reissig, Peter Katz, Felix Gniesmer und Bernhard Schiermann