Die legendäre Maifeier in den Elzer Kleingärten am Vorabend des traditionellen „Tages der Arbeit“ ist zurück!

Wir tun es einfach! So heißt es in einem nicht näher benannten Werbespot.

Die Organisatoren der SPD Elze und der Juso-AG Elze lassen wieder das Tanzbein schwingen. Mit zuletzt über 90 feiernden Gästen in 2012 wird die Party auch am 30.04.2014 ab 19.00 h neu aufgelegt. Diesmal mit 2,-€ Eintritt und einem anderen DJ.

DJ Malte Keuntje aus Freden wird diesmal den Kleingartenverein in Elze mit angesagter Musik für Jung und Alt zum Feiern bringen. Wer im „Blaumann“ kommt erhält wieder freien Eintritt. Mit arbeitnehmerfreundlichen Preisen und einem Begrüßungsgetränk werden auch diesmal alle Gäste von den freundlichen Organisatoren willkommen geheissen.

Gelingt es die Marke von 90 Gästen aus 2012 zu brechen? Wer wieder mal das Tanzbein schwingen und „beschwingt“ in den Mai und somit ins Frühjahr 2014 starten will, sollte vorbeischauen!

Findet es heraus und kommt vorbei! Eine Wegbeschreibung folgt u.a.

Die Organisatoren freuen sich auf alle Gäste!!!

Und so finden Sie uns:

Die schöne Kleingartenanlage liegt am Stadtrand von Elze, in der Schmiedetorstraße direkt neben dem Workout med.

Aus Richtung Hannover auf der B3 kommend, fahren Sie die 2. Abfahrt Elze ab auf die B1 Richtung Hildesheim. An der ersten Ampelkreuzung fahren Sie rechts Richtung Elze Zentum. Sie haben Ihr Ziel erreicht, die Anlage befindet sich auf der rechten Seite.

Aus Richtung Hildesheim auf der B1 kommend, fahren Sie die 3. Abfahrt Elze links ab.
Sie haben Ihr Ziel erreicht, die Anlage befindet sich auf der rechten Seite.

Aus Richtung Alfeld auf der B3 kommend, fahren Sie die 3. Abfahrt Elze ab und geradeaus über die Ampel.
Sie haben Ihr Ziel erreicht, die Anlage befindet sich auf der rechten Seite.