Preisskat- und -doppelkpfturnier der Elzer Sozialdemokraten war wieder ein voller Erfolg und für alle Beteiligten ein super Erlebnis.

Hilde Kruse und Manfred Menzel sind die Gewinner

"Das war eine in jeder Hinsicht gelungene Veranstaltung" waren sich der Stadtverbandsvorsitzende Michael Falke und alle Beteiligten am traditionellen Skat- und Doppelkopfturnier der SPD einig. Unter der bewährten Leitung von Horst Warnecke entwickelten sich spannende Spiele in beiden Turnieren, bei denen der Spaß und die Gespräche im Mittelpunkt standen. Die 27 Teilnehmer lieferten sich in freundschaftlicher Atmosphäre konzentrierte Spiele, in denen Mitglieder und Gäste attraktive Fleischpreise gewinnen konnten.

Das Angebot der Preise war reichhaltig und wurde komplett aus den Startgeldern bezahlt. So waren Veranstalter und Spieler in allen Belangen sehr zufrieden. Dieses Angebot der SPD Elze wird auch im nächsten Jahr fest eingeplant.

Bei den Skatspielern belegte Manfred Menzel mit 935 Punkten den 1. Platz vor Winfried Hampel (902 Punkte) und Dirk Hartje (868 Punkte).

Bei den Doppelkopfspielern siegte Hilde Kruse mit 69 Punkten vor den beiden punktgleichen Spielern Manfred Robitsch und Ingrid Czaya (je 43 Punkte).

Es berichtete für Sie:

Michael Falke, Stadtverbandsvorsitzender

Die komplette Ergenisliste gibt es hier als Download:

Ein paar Impressionen im Bild festgehalten:

Skat-2016-01
Stadtverbandsvorsitzender Michael Falke überreichte Hilde Kruse den Siegerpokal für Doppelkopf
Skat-2016-02
Manfred Menzel (links) erhält von Miachael Faslke den Siegerpokal Skat