Zum Inhalt springen

27. Januar 2017: Vorstellung unseres Kanzlerkandidaten

Seid am 29. Januar dabei, wenn sich unser Kanzlerkandidat vorstellt!

Verantwortlich: Juliane Seifert
Bundesgeschäftsführerin
SPD Parteivorstand
Wilhelmstraße 141
10963 Berlin
Telefon: 030 / 25991 - 500
parteivorstand@spd.de

Liebe Genossinnen und Genossen,

es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit. Und 2017 ist die Zeit, dafür zu kämpfen. Bei der Bundestagswahl im Herbst wird es darum gehen, den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft zu stärken – und den Rechtspopulisten entschieden entgegenzutreten.

Am 29. Januar wird der SPD-Parteivorstand den Kanzlerkandidaten nominieren. Wir werden dafür das Willy-Brandt-Haus in Berlin öffnen. Ab 13:00 Uhr laden wir alle Mitglieder und Freunde der SPD ein, dabei zu sein. Der Kanzlerkandidat wird unsere Vorstellungen für den Wahlkampf und ein gerechteres Deutschland präsentieren.

n den Ortsvereinen und Landesverbänden laufen die Wahlkampfvorbereitungen auf Hochtouren – und natürlich auch im Willy-Brandt-Haus. Am 29. Januar wollen wir allen Interessierten einen Einblick in unsere Arbeit geben.

Weil wir mit großem Andrang rechnen, bitten wir um eine verbindliche Online-Anmeldung.

Gemeinsam starten wir in ein wichtiges Jahr! Ich freue mich, Dich am 29. Januar im Willy-Brandt-Haus zu begrüßen.
Herzliche Grüße

Katarina Barley

P.S. Wer nicht ins Willy-Brandt-Haus kommen kann, kann die Veranstaltung natürlich im Livestream auf www.SPD.de verfolgen.

Vorherige Meldung: Winfried Hampel und Horst Warnecke siegen

Nächste Meldung: Wir wollen wandern

Alle Meldungen