Zum Inhalt springen
Impressum:
Verantwortlich: Katrin Münch
Abteilungsleiterin Kommunikation
SPD Parteivorstand
Wilhelmstraße 141
10963 Berlin
Telefon: 030 / 25991 - 500
parteivorstand@spd.de
Veröffentlicht für Yasmin Fahimi, SPD-Generalsekretärin

Liebe Genossinnen und Genossen,

das ist der Durchbruch. Aus der Vision für das Große hat Sigmar jetzt Lösungen für das Ganze gefunden.

Vier Jahre hatte "Schwarz-Gelb" das entscheidende Zukunftsprojekt liegenlassen - das Projekt für Umwelt, nachhaltige Energieversorgung, Wohlstand. Vier verlorene Jahre. Wir hatten versprochen, die Energiewende trotzdem zum Erfolg zu führen. Und jetzt sind die Weichen gestellt.

Bisher hatte die Energiewende nur lose Zahnräder, jetzt haben wir ein Uhrwerk. Ich bin sicher: Damit werden wir europäische und internationale Maßstäbe setzen.

Herzliche Grüße

Yasimin Fahimi, SPD-Generalsekrtärin

Mehr dazu im aktuellen Flugbatt:

Download Format Größe

Vorherige Meldung: Griechenlandkrise

Nächste Meldung: Vorstand bestätigt

Alle Meldungen