Der SPD-Stadtverband Elze lädt ein zum Braunkohlessen!

An alle Mitglieder, Freunde und Bekannte des SPD-Stadtverbandes,

wir laden Euch ein zum Braunkohlessen am Samstag, 13.02.2010 im "Stichweh`s Hotel am Bahnhof" in Elze.

Doch bevor das leckere Gericht aufgetischt wird, wollen wir uns erst einmal den nötigen Hunger erarbeiten. Deshalb treffen wir uns an diesem Nachmittag um 15.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Elze, An der Schmalen Wiese 5, um von dort aus zum Sportplatz in Mehle zu wandern, wo gegen 16.00 Uhr eine kräftige Stärkung in Form von Kakao, Glühwein und Schmalzbroten auf die Teilnehmer wartet.

Von hier aus geht es dann wieder zurück zum Zielort in Elze, wo die Gruppe gegen ca. 17.30 Uhr eintreffen wird. Gegen ca. 18.00 Uhr soll mit dem Essen begonnen werden.

Sollte jemand nicht beide Strecken mit wandern können, bieten wir einen Fahrdienst von Mehle nach Elze an. Bitte hierzu sich bei Lothar Meyer unter der Telefonnummer 05068 / 2643 anmelden.

Der Preis für das Essen beträgt dieses Jahr 10,00 €, alternativ steht auch ein Schnitzelgericht zur Auswahl.

Anmeldungen sind bis zum 10. Februar 2010 bei folgenden Genossen möglich:

Lothar Meyer: 05068 / 2643 (hier bitte auch Fahrdienst)

Bernhard Schiermann: 05068 / 3307

Carl-Friedrich Boy: 05182 / 7723

Werner Brennecke: 05068 / 8631

Wolfgang Thiesemann: 05068 / 2097

Manfred Menzel: 05068 / 1395

Peer-Eryk Pietrowski: 05068 / 1027

Wir freuen uns darauf, Euch bei unserem beliebten Braunkohlessen zahlreich begrüßen zu dürfen.