Unser Kandidat für die Bundestagswahl 2013, Bernd Westphal

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger der Einheitsgemeinde Elze,


am Sonntag, 22. September 2013 findet in der Zeit von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr die Wahl zum deutschen Bundestag statt. Unser langjähriger Bundestagsabgeordneter Bernhard Brinkmann tritt nicht wieder zur Wahl. Folglich musste auf der SPD-Wahlkreiskonferenz eine neue Kandidatin bzw. ein neuer Kandidat gewählt werden. Die Delegierten votierten dann im 2. Wahlgang für Bernd Westphal aus Giesen, der nun für die SPD im Wahlkreis Hildesheim als Kandidat antritt. Er wird für uns den Kampf um das Direktmandat gegen den CDU-Kandidaten Eckhard von Klaeden aufnehmen.
Zum Download steht ein persönlicher Brief von Bernd Westphal an alle Genossinnen und Genossen hier zur Verfügung.
Zusätzliche Informationen findet Ihr/finden Sie im Bildlink in der rechten Marginalspalte. Einfach mal anklicken.
Mit freundlichen Grüßen
Euer/Ihr
Bernahrd Schiermann, SPD-Stadtverbandsvorsitzender