Mit dem Hängen der Wahlplakate hat für alle sichtbar die heiße Phase des Landtagswahlkampfs begonnen.

Wie aus dem Nichts sind inzwischen überall die Wahlplakate für die Landtagswahl 2022 auf getaucht. Wie aus dem Nichts? Für die SPD gilt das jedenfalls nicht, hier waren es die fleißigen Hände von Ortsvereinsmitgliedern, die die Plakate bei flirrender Hitze aufgehängt haben. Der Vorstand dankt allen, die sich dabei in der Kernstadt und den Ortsteilen engagiert haben.

Wir unterstützen damit unsere Kandidatin Andrea Prell aus Coppengrave, die schon seit einiger Zeit einen fulminanten Wahlkampf führt. Mit ihr hätte der Wahlkreis 22 Alfeld eine hochkompetete Landtagsabgeordnete, die nach jahrzehnetlanger kommunalpolitischer Erfahrung die Probleme aller Bürgerinnen und Bürger kennt. Landesvater Stefan Weil hat eine weitere Amtszeit verdient.

2022 08 Wahlkampf Landtag Andrea Prell