Jetzt geht es los. Wir läuten den Wahlkampf ein!

Am 11. September 2011 wählen die Bürgerinnen und Bürger der Einheitsgemeinde Elze einen neuen Stadtrat. Die Kandidatinnen und Kandidaten sind am 04.03.2011 im Rahmen einer Mitgliederversammlung des SPD-Stadtverbandes Elze nominiert worden.

Nun geht es darum, unser gemeinsames Wahlprogramm für die neue Wahlperiose zu erarbeiten. Dazu laden wir alle Genossinnen und Genossen zu einem Workshop am 09.04.2011 von 9.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr in den Bürgertreff der Stadt Elze, Sedanstr. 14, ein.

Die Mitglieder der Vorstände der Ortsvereine und des Stadtverbandes sowie alle Kandidatinnen und Kandidaten sind sich einig, dass ein Wahlprogramm auf das Wissen, die Erfahrungen und die politischen Wertvorstellungen möglichst vieler Mitglieder der SPD Elze gestützt werden sollte. Die Meinung unserer Genossinnen und Genossen ist uns wichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Lothar Meyer, Stadtverbandsvorsitzender