das sogenannte politische Sommerloch ja ausfüllen.

Deshalb nutzen wir die Gelegenheit, mal wieder Werbung in eigener Sache zu betreiben.

Es gibt gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der SPD. Unsere Leitthesen sollten Sie überzeugen.

Unsere Ziele:

eine kinderfreundliche Gesellschaft und starke Familien -

ein demokratisches und sozial gerechtes Leben, Eingliederung von Menschen mit Behinderung in unsere Gemeinschaft -

Integration und Migration -

flexible Gestaltung des Lebens im Ruhestand - aktiv im Alter -

bessere Bildungschancen -

Schutz der Umwelt und nachhaltige Land- und Forstwirtschaft sowie eine umweltverträgliche Industriepolitik -

gute Arbeit und sozial gerechte Löhne für alle -

verantwortungsvolle Politik für Sicherheit und Frieden -

Unterstützung der ehrenamtlichen Tätigkeiten -

um nur einige Wege aufzuzeigen.

Sicherlich haben wir Sozialdemokraten nicht sofort für alles die Lösungen. Aber durch Ihre Mitgleidschaft in der SPD können wir gemeinsam nach Antworten und Lösungen suchen. Gerade in Zeiten der Politikverdrossenheit kommt es auf Ihre aktive Mitarbeit an. Helfen Sie uns, die Politik in unserer Einheitsgemeinde zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger sinnvoll zu gestalten. Sie können als SPD-Mitglied direkt Einfluss auf die Kommunalpolitik nehmen. Bei uns finden Sie Gleichgesinnte.

Die SPD Elze öffnet Ihnen weit die Türen für neue Ideen, für ein neues Engagement und für neue Mitglieder.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann sollten Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir haben immer ein offenes Ohr für persönliche Gespräche.

Entweder Sie schreiben uns eine E-Mail über den obigen Kontakt oder Sie rufen uns an. Sie können jeden Ortsvereinsvorsitzenden, den Stadtverbandsvorsitzenden und jede Person,die auf unserer Interseite präsent ist, kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Mit sozialdemokratischen Grüßen

Ihr Bernhard Schiermann